Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

„Forderung ist purer Populismus“ – Rhein-Sieg-Rundschau-Leserbrief vom 17.08.2021 zum Artikel „Abstimmung über die Rheinspange“ (Rhein-Sieg-Rundschau vom 10.08.2021)

Auf der Leserbriefseite äußert sich ein Niederkasseler Bürger zu der von den SPD-Politikern Sebastian Hartmann und Denis Waldästel gewünschten Abstimmung über die Rheinspange, die allerdings erst NACH Festlegung der genauen Trasse erfolgen soll und entlarvt diese Idee als das, was sie gefühlsmäßig für große Teile der betroffenen Bevölkerung ist: Keineswegs eine Aktion zur Stärkung von Zivilgesellschaft und Demokratie, sondern empfundenermaßen eher das genaue Gegenteil! Fast fühlt man sich an die Fußball-EM erinnert, bei der es eine Flut von unerklärlichen Eigentoren gab. Nachdem offensichtlich schon der Klima-Knall nicht gehört wurde, könnte bei allem Ideenreichtum der SPD-Verantwortlichen dieser „Schuss“ bei den Bundestagwahlen vielleicht nach hinten losgehen. Vielen Dank an die Rhein-Sieg-Rundschau und den Verfasser für die Veröffentlichung dieses erhellenden Leserbriefes.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar