Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ordner gesucht – Demonstration am 14.08.2020

Liebe Mitstreiter und Unterstützer,

die Organisatoren der Demonstration, unsere vernetzten Freunde, die BI Porz-Langel, sucht noch 20 Ordner. Dabei handelt es sich um eine Auflage der Stadt Köln : Pro 10 Demonstranten muss 1 Ordner vorhanden sein. Habt Ihr/ haben Sie in Eurem/Ihrem Familien- und Freundeskreis Personenn, die diese Aufgabe übernehmen könnten? Gerne auch die Jugend. Schließlich setzen wir uns mit unserem Protest eben auch für Klima- und Naturschutz ein.

Es wäre schade, wenn aufgrund fehlender Ordner aus der Demonstration ein Demonstratiönchen würde und wir unser Ziel nicht erreichen! Und das vor zahlreichen Pressevertretern und zur Freude der Brückenbefürworter.

Die BIs danken Ihnen sehr für Ihre Hilfe.

Treffpunkt wäre in Köln-Porz Langel, Eulenplatz, neben der Kirche St. Clemens. Uhrzeit: ab 13.30 Uhr

Westen werden gestellt.

Bitte  fragen Sie/fragt in Ihren/Euren Kreisen nach.

Susanne Reiß-Kober

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar