Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Anreisehinweise und Ablauf für die Demo gegen die Rheinspange 14.08.2020 um 14.30 Uhr

Liebe Mitstreiter und Unterstützer,

Treffpunkt: Porz-Langel, Eulenplatz neben der Kirche St. Clemens

Mit ÖPNV aus Köln Zentrum kommend:

– S-Bahn 12, 13 und 19 bis Porz-Wahn, von dort weiter mit Bus Linie 164 bis Haltestelle Porz-Langel Kirche, von dort 5 Minuten zu Fuß.

Mit ÖPNV aus Bonn kommend:

-Bus Linie SB55 von Bonn HBF bis Haltestelle Porz-Langel Kirche, von dort 5 Minuten zu Fuß

Mit dem Auto aus Köln kommend:

-Über die A59, Ausfahrt Porz-Wahn, von dort über Zündorf nach Porz-Langel Kirche

Mit dem Auto aus Bonn kommend:

-Über die A59, Ausfahrt Porz-Wahn,von dort über Zündorf bis Porz-Langel Kirche

-Über die Landstraße Mondorf-Niederkassel-Lülsdorf-Porz-Langel

Vorgesehener Ablauf der Demonstration:

Treffpunkt um 14.30 Uhr, Begrüßung, kurze Statements, Demonstrationszug über die Sandbergstr., Langeler Str. bis Deich („Hundeparkplatz“), dort Kundgebung und Reden

Ausdrücklich erwünscht: Plakate mit passenden Parolen

Hygieneregeln müssen eingehalten werden!.

Gute Fahrt und erfolgreiches Gelingen!

 

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar