Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Kölnische Rundschau Erftkreis zur Rheinspange 553: Initiativen hoffen auf Nullvariante

Nach den Erkenntnissen aus dem im letzten Dialogforum vorgestellten Seweso-III-Gutachten scheint im linksrheinischen Rheinspange 553-Planungsraum nun langsam ein Umdenkungsprozess einzusetzen, wie am heutigen Donnerstag, dem 6. Mai 2021, einem Artikel der Erftkreis-Ausgabe der Kölnischen Rundschau, der von Anica Tischler und Frank Engel-Strebel geschrieben wurde, auf Seite 33 zu entnehmen ist. Darin ist erfreulicherweise die Überschrift „Initiativen hoffen auf Nullvariante“ zu lesen! Damit diese Hoffnung nach Möglichkeit auch weiterhin anhält, werden die rechtsrheinischen Bürgerinitiativen ihren BI-Kollegen von der linken Rheinseite sicherlich wieder anbieten, wie zuletzt auch schon im Oktober 2020 nach dem sechsten Dialogforum in den Medien geschehen, diese im Hinblick die erhoffte Nullvariante bestmöglichst zu unterstützen. Vielen Dank an die Kölnische Rundschau für diesen weiterführenden Artikel.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar