Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

MOZ-Bericht über Flyer-Aktion der vernetzen Bürgerinitiativen

Die Vernetzung Kölner und Niederkasseler Bürgerinititiven sorgt rechts und links des Rheins für erneuten Gesprächsstoff! Wie die Montagszeitung (MOZ) am Samstag, dem 13.03.2021 berichtet, hat die BI Porz-Langel in einer konzertierten Aktion zusammen ihren Partnerinitiativen BI Bürger gegen die Brücke und BI Umweltfreundliche Verkehrsinfrastruktur (BI-UVI) damit begonnen, schon die ersten 20.000 BI-Flyer, die auch Gegenargumente für alle Querungsvarianten beinhalten, im gesamten Planungsraum zu verteilen, um so möglichst viele betroffene Bürger über die Nutzlosigkeit der geplanten Autobahn-Rheinquerung 553 zwischen Bonn und Köln aufzuklären und auf die akute Bedrohung von Mensch und Natur aufmerksam zu machen. Auch in Widdig und Urfeld war man schon zu Gast. Die Aktion – die Verteilung der in der Montagszeitung abgebildeten Flyer soll noch mehrere Wochen andauern – wird auch von den Niederkasseler Grünen massiv unterstützt.
Die drei BI-Sprecher Clemens Rott, Susanne Reiß-Kober und Gerhart Renner bedanken sich herzlichst bei allen Unterstützern und Helfern.

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar