Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

MdL Achim Tüttenberg (SPD): Reine Straßenbrücke ist nicht akzeptabel, wenn dann auch mit Schiene

MdL Achim Tüttenberg (SPD) teilte am 28. Oktober 2016 auf Facebook mit, dass er in der Unterkommission „Schiene“ des Regionalrats zum Thema neue Rheinquerung bei Lülsdorf deutlich gemacht habe, dass eine reine Straßenbrücke, egal ob als Autobahn oder als Bundesstraße nicht akzeptabel sei. Wenn der Bund eine Brücke plane, dann auch mit Schiene. Dann kämen die Lülsdorfer und Ranzeler schneller und umweltfreundlich zu ihren Arbeitsplätzen in Köln.

Unser Kommentar auf Facebook dazu: Tja, Schiene braucht man ja, wenn man Container bewegen will. Siehe letzten Eintrag zum Godorfer Hafen.
Scheinbar positioniert und argumentiert man schon in Richtung „Große Kombilösung“

Schreibe als erster einen Kommentar...

Schreibe einen Kommentar